Willkommen auf meiner Homepage motivblick.de

Ich nutze motivblick.de um einen kleinen Teil meiner Fotos zu präsentieren. Diese befinden sich in meinem Portfolio und sind in Themen oder Projekten unterteilt. Viel Spaß beim Ansehen und Interpretieren.

Wer Interesse daran hat mal selbst vor der Kamera zu stehen mag sich einfach melden.In dem Fall ist der Bielefelder Raum von Vorteil.

Viel Spaß beim Stöbern .... Peter Händel


Die neusten Fotos


Die letzten News


Homepageumbau 2.2.20

Die Homepage wurde komplett neu gestaltet und bis zu einem gewissen Grad responsiv angelegt. Da es sich hauptsächlich um eine Fotoseite mit ensprechenden Foto-Gallerien handelt, macht es ab einer bestimmten Größe keinen Sinn, Bilder stärker zu verkleinern. Desktop PCs und Tabletts sollten aber gut bedient werden. Unter 600 Pixel Breite wird dann aber nichts mehr angepasst. Bei Handys im Hochformat ist das Betrachten der Fotos noch gut, aber Texte müssten auf Grund der Auflösung und kleinen Größe des Displays schon wieder vergrößert werden. Das wird dann alles etwas umständlich im Handling und ich rate dazu Motivblick noch einmal auf einem anderen Gerät aufzusuchen.

Es ist nicht auszuschliessen, dass hier und da noch ein kleiner Fehler auftaucht, auch wenn ich mich bemüht habe alles auszutesten. Da ich diese Seite nicht mit einem Programm erstellt habe, sondern selbst programmiert habe, könnten trotzdem noch kleine Fehler auftauchen. Bis jetzt ist mir aber noch nichts aufgefallen.