Fotoprojekt "Männer sind das starke Geschlecht"  
Fotoprojekt "Fenster". Noch nicht abgeschlossen Fenster
 
Fotoprojekt Hassliebe. Abgeschlossen
Vielen Dank an Jessi und Rainer die das erste mal vor der Kamera gestanden haben. Wenn man mit Models vor der Kamera doch immer so ein Glück hätte.
HassLiebe
 
Fotoprojekt "Alltäglichkeiten". Noch nicht abgeschlossen, habe noch einige Ideen. Falls jemand aus dem Bielefelder Raum vor die Kamera möchte sollte er sich einfach mal melden. Natürlich gibt es das Bild dann als großen Abzug in 60x40 für die eigene Wand.
 
Fotoprojekt "Leben in der Stadt". Noch nicht abgeschlossen. Entsprechend werden weitere Bilder dazu kommen und die Reihenfolge kann sich ändern. Leben in der Stadt
 
Eine kleine Serie von nur 3 Bildern in der ich das Thema "Minimalismus" zeigen wollte. Natürlich mit einem kleinen Augenzwinkern. Fotos anschauen
 
Ein überraschendes Projekt das eigentlich keines ist. Eher eine Dokumentation einer Kunst-Performance vom Künstler Christian Falsnaes. Ein Kubus der von den anwesende Gästen gestaltet, zerstört und wieder zusammengesetzt wurde. Ich war etwas spät dran aber nicht zu spät um diese aktive Aktion sehen zu können. Kunstserie anschauen